Frage von lovefrenchfries, 56

Was spannendes tun um diese Jahreszeit beim ersten Treffen?

Hey Leute, ich habe vor, in der nächsten Zeit etwas mit meiner Crush zusammen zu unternehmen. Ich hätte da so eher an etwas actionreiches gedacht, wie z.B. Sport, jogging, Radtour, Squash, Paintball, Escaperoom oder sowas. Jetzt weiss ich nicht, mögt ihr Mädchen sowas in der Art überhaupt machen x)? Oder habt ihr mir vllt noch andere Vorschläge, vllt auch der Saison angepasst? Kino ist wahrscheinlich nicht das beste fürs erste Treffen :p. Hab mich noch nie allein mit einem Mädchen getroffen, daher die Unsicherheit. Freue mich auf kreative Antworten :) LG lovefrenchfries

Antwort
von FuryFire777, 23

Das Beste was du machen kannst ist Schlittschuhlaufen (insofern du das kannst bzw. sie). Ansonsten irgendwas wo man reden kann, wie der Weihnachtsmarkt. Beim Paintball oder so , denke ich kann man sich eher wenig unterhalten, bzw nicht in Ruhe

Antwort
von Pummmeluf, 36

Geht doch gemeinsam auf einen schönen Weihnachtsmarkt.

Antwort
von MyFishhAurely, 49

Plätzchen backen

Kommentar von lovefrenchfries ,

beim ersten Treffen?

Kommentar von MyFishhAurely ,

Warum nicht? Man lernt sich nicht so klassisch aber schnell auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Und du kannst ihre Spontanität testen.

Antwort
von AlphaBorz, 48

Trefft euch lieber im Café

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community