Frage von FreakyFelix97, 104

Was Sonntagabends außer Haus machen, schlechtes Wetter?

Hallo.

Ich suche Ideen was man Sonntag Abends Unternehmen kann. Muss nichts großes sein, und relativ spontan.
Problem ist halt momentan das es regnet und relativ kalt ist.
Es geht darum entweder was mit ner freundin zu machen oder mit ner Gruppe von mehreren Jungs. All zu teuer sollte es auch nicht sein.

Grüße

Antwort
von Miramar1234, 68

Kneipenbummel,Cafe,Kino,zwischen den Regenschauern wechseln.) Und wenn es ein paar Kilometer weit sein kann,die haben lange offen,das Miramar oder ein anderes Mega Erlebnisbad mit einfach allem.Beste Grüße

Antwort
von polarbaer64, 71

Kegeln ist auch nicht so teuer. Das kostet um die 10€ pro Stunde und Bahn, und könnt ihr euch ja teilen.

Oder schaut euch eine DVD bei einem von euch an, das kostet nur ein paar Chips (jeder bringt welche mit...).

Antwort
von BVBDortmund1909, 61

Bowling oder Schwimmen im nächsten Hallen-oder Erlebnisbad.Schau mal unter 

www.tuberides.de

nach.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja super Seite,in Bad Vilbel macht nächstes Jahr noch ein Megahammerteil auf,das so ähnlich wie die Therme Erding sein wird.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Cool,der zweitgrößte Wasserrutschenpark der EU steht in Pfäffikon (Schweiz),ich liebe Rutschen!!

Kommentar von Miramar1234 ,

Pfäffikon,im Zürcher Oberland,das kenn ich zufällig.Der Rutschenpark ist sicher relativ Neueren Datums? Na vlt.treffen wir mal im Miramar oder sonstwo aufeinander.In meinem Alter rutschen nur noch eine Handvoll.Im USA Wellenbad Bad Nauheim hab ich aber die ewige Bestmarke von 14,90 bei ü 13 gesetzt,haha.(Black hole Edelstahl,75m )

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

In Pfäffikon wurde das Erlebnisbad bereits 1970 erbaut.Der Eintrittspreis kostet stolze 58 Franken,was umgerechnet über 40 Euro (!!)sind.Das Angebot lohnt sich allerdings auch sehr.Wie alt bist du denn?Frankfurt ist nicht weit entfernt von mir.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ah,Dein Name suggerierte mir Stadt oder Region Dortmund.Ich bin 51 und ich wohne 25 km nördlich von Frankfurt.Ich denk,wir könnten mal die Trichterrutsche in Obertshausen / Monte Mare (Atlantis) unsicher machen.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Das kenne ich noch nicht (Obertshausen),wo liegt das?Kennst du das Aquamagis Plettenberg?

Kommentar von Miramar1234 ,

Nur übers WEB.Klar,wäre dann der nächste Ausflug mal gewesen.

Obertshausen,Kreis Offenbach,südlich von Hanau.Google mal die Toilet Bowl,Trichterrutsche des Monte Mare.Ist mittelprächtig,aber diese Rutsche ist einmalig.Und Dampfbad ist inbegriffen,der Saunapark rel.teuer.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ah,okay mach ich eben.Google mal Trichterrutsche Titania Neusäss solange.Das ist meiner Meinung nach mit die extremste Trichterrutsche Europas.

Kommentar von Miramar1234 ,

Mach ich.Die Boomerang mit Reifen,aber ohne Reifen gerutscht im Miramar dürfte aber nicht ohne sein.) Hab mal die Zehenpartie vom Boomerang gecrahst.Andenken für sechs Wochen.)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Das tut weh,das kann ich mir gut vorstellen.Die Trichterrutsche im Monte Mare scheint ja ein absolut geniales Highlight zu sein;).Da muss ich mal einen Besuch irgendwann einkalkulieren.Es gibt im sächsischen Zwickau übrigens auch ein Bad mit dem Namen ,,04-Bad":D.

Kommentar von Miramar1234 ,

Hört sich gut an,aber das ist ja auch da ganz unten.Und die Öffnungszeiten sind bescheidener.Hier,das interessiert hier keinen mehr,glaub ich,laß uns privat weitermachen.)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Das stimmt.Wie oft besuchst du so Schwimmbäder?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Okay

Kommentar von Miramar1234 ,

Im Frühjahr,Herbst häufiger,wenn man auch raus schwimmen kann.Im Sommer eher den See.Im Winter eigentlich nur regelmäßig Hallenbad.

Antwort
von Pocaahontas, 68

Bowlen oder Dart spielen gehen.

Oder was essen gehen oder ins Kino.

Antwort
von Benn1111, 32

Kino, Theater, Essen gehen
Schwimmbad

Antwort
von Lucamichael, 54

Oder wenn einer von euch was anbaut falls du verstehst

Antwort
von MrZurkon, 50

Kino...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community