Wolfgang Joost am 03.07.2007 um 18:19 Uhr
Der Kinderschutzbund in Deutschland schätzt, dass jährlich 100 000 Kinder misshandelt werden. Was meint Ihr wie sollte mit den Kinderschändern umgegangen werden? Habe ein paar Vorschläge in der Umfrage angegeben.

WIR sollen sie der Justiz überlassen!
Im übrigen ist der Begriff unscharf: ein 14jähriger, der mit seiner 13jährigen Freundin einverständlich sexuellen Kontakt hat, ist strenggenommen strafrechtlich gesehen auch ein Kinderschänder.
Darüberhinaus bezieht sich "Schänden" eigentlich auf sexuellen Mißbrauch; die angeführten 100 000 Mißhandlungen betreffen einen anderen strafrechtlichen Bereich.
Ich will damit nichts verharmlosen, aber aus gutem Grund gibt es das justizförmige Verfahren. Populismus hilft nicht weiter.

Demjenigen das Geschlechtsteil abschneiden (ohne Narkose) !
und du würdest das dann machen?
miccy am 3. Juli 2007 19:44 Glaub mir,wenn es jemand bei meiner Tochter machen sollte,würd ich es 100% machen!!!!
iris66 am 3. Juli 2007 19:33 aber in kleine, dünne Scheibchen. Meine Freundin war gerade mal 14 Jahre alt, als sie am 1. Weihnachtstag vergewaltigt und ermordet wurde.
Es sind sicher viel mehr! Die meisten aber von den Eltern und nächsten Verwandten!

Wenn die Beweislage 100 % eindeutig ist, wegsperren! Ich sehe in dieser Problematik ein riesigen Problem. Denke an Kitas LG Lotusblume
einen fairen prozess machen und einsperren so lang wie es das gesetz vorsieht!

Wo ist die Umfrage Wolfgang? War die chemische Kastration auch dabei? Gruss Solf
Wolfgang Joost am 3. Juli 2007 18:28 Da hat mir einer die Umfrage geklaut. Ich mach sie nochmal.
Da es vielen Eingesperrten besser zu ergehen scheint,als mancher ahnt,sollte man sich nach Amerika wenden-die Deutschen gucken sich doch sonst soviel von denen ab?!-und schauen,was dort getan wird:möglicherweise gut,wenn bekannt würde,wo Kinderschänder wohnen,dann...sie würden die allgemeine Verachtung,den Hass wohl auf Dauer nicht ertragen können,niemand kann das.
Es geht mir um Nadine oder Lea-Marie!