Frage von Joka20052006, 29

was sollten Kinder im Kletterpark (Hochseilgarten) am besten anziehen (drinnen / draußen)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Ich würde praktische, nicht sehr weite aber trotzdem elastische, bewegungsfreundliche Klamotten vorschlagen ----------> und weil man ja verschiedene Sicherheitsriemen/Schützer usw. befestigt bekommt, würde ich auf lange Hosen und lange Ärmel ausweichen. Ist einfach bequemer für die Kiddies!

Empfehlenswert sind ein dünnes Langarm-Shirt & eine dünne Cargohose oder Jogginghose. Dazu Turnschuhe und es sollte passen :)

Antwort
von Blindi56, 6

Was bequemes, enges, also keine flatternden Jacken oder Röckchen. Feste Schuhe.

Schutzkleidung? (Helm auf jeden Fall, Knie/Ellenbogenschützer?)


Kommentar von Joka20052006 ,

also in erster Linie geht es mir um die Beine :-) .

Wir haben zwar eine Outdoorhose, aber bin mir nicht sicher ob die wirklich so geeignet ist.

Kommentar von Blindi56 ,

Wenn ich mir Bilder von Klettergärten ansehe, tragen die Kinder da meistens Jeans und normale Stoffhosen. Der Gurt darf eben nicht an der Haut scheuern, also würde ich tippen: eher enge Hosen aus festem Stoff.

Kommentar von Joka20052006 ,

danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community