Frage von dogmaaa, 69

Was sollte/müsste eurer Meinung nach in der neuen Game of Thrones Staffel geschehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZorroSanjiLove, 34

Also ich möchte auf jeden Fall dass Loras und Margaery wieder frei kommen. ;-;

Dass Jon Snow zurückkommt (er wird vielleicht von dieser Hexe "wiederbelebt"?)

Dass Brienne vielleicht Sansa und Reek rettet?? (Ich will nur dass Brienne und Sansa glücklich sind :((( )

Ehmmm ja, dass Ramsay stirbt :))

Unnnnnd dass Arya wieder sehen kann. :D

Kommentar von Bankrotteslama ,

Brienne ist aber ein hässliches Weib!

Antwort
von Maxipiwi, 24

Ich will Stannis zurück, Cersei und Ramsay müssen verschwinden. Daenerys müsste endlich mal nach westeroS kommen und mit ihren Drachen die weissen Wanderer erledigen. 

Antwort
von ICanCannI, 45

Arya wird zur Killerin :o

Kommentar von dogmaaa ,

Ich wünsch mir, dass Cersei ihre Rache bekommt :)

Kommentar von mrsrobbstark ,

Das hat sie nur leider nicht verdient :) 

Kommentar von dogmaaa ,

hab etwas mitleid :)