gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Was sollte mit den Milliardenüberschüssen der Bundesagentur für Arbeit geschehen?

gefragt von NiklausNiklaus am 07.07.2007 um 9:31 Uhr

Es wächst die Begierde.Unser Finanzminister plant die Überschüsse in seinen Haushalt zu stecken obwohl die Überschüsse aus Beiträgen zur Arbeitlosenversicherung, von Beitragszahlern erbracht wurden. Ist das nicht Betrug am Beitragszahler? Dies wäre demnach wieder eine Zweckentfremdung von Beiträgen. Wie die vielen Milliarden die schon von den vorigen Regierung zweckentfremdet wurden.

12 Stimmen : staatshaushalt finanzieren (6) ; Arbeitslosenbeiträge auf 3,2% reduzieren (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5685)
BA (18)
Überschüsse (5)