Frage von mxnika, 37

Was sollte man zum Campen mitnehmen?

In der Pfingstwoche ist camping geplant!:) Natürlich planen wir schon ordentlich, wissen aber nicht, was man alles mitnehmen sollte. Dinge wie Geschirr und Besteck (aus Plastik;)), Hygeneartikel, etc haben wir schon bedacht. Gibt es noch andere Dinge, die wichtig sein könnten? Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von Dragneel654, 37

Gaskocher, Gaslampe (Hat ne viel bessere Atmosphäre als Taschenlampen), Klopapier, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort
von Seven12, 32

Vielleicht noch was gegen Mücken, oder Kerzen . Desinfektionsspray oder Tücher für den Toilletten Gang. Sonst fällt mir im Moment nichts ein.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

um diese Jahreszeit gibt es keine Mücken, auf gute Plätze ist Toilettenpapier

Kommentar von Seven12 ,

Ok Mücken gibt es vielleicht noch nicht ist möglich waren aber schon Pfingsten im Süden unterwegs da gab es schon welche allerdings war es damals recht warm. Ich habe aber nicht's über Toilletten Papier geschrieben sondern was zum desinfizieren.

Antwort
von rudelmoinmoin, 22

für die paar Tage braucht man nicht viel, nur die Frage ist, wie Campen ? und dann nur auf einem "richtigen" Platz Campen, was nennst du "ordentlich" ? bei mir fängt es morgen schon an, ein Halbes Jahr, an die Ostsee 

Antwort
von miag1965, 22

Hallo,

wohin solls den gehen?

Mit Zelt, oder Wohnwagen ....

Mit Kinder oder Haustiere?

Kommentar von mxnika ,

zelt, 14-16 jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten