Frage von iliasplays, 30

Was sollte man zu nervigen Leuten/mitspielern sagen?

Also ... ein Kumpel von mir wollte mit mir minecraft spielen als wir dann gespielt haben hat mich ein team mate genervt in dem er mich gekillt hat. oder ein anderes mal habe ich arma gespielt und habe mit einem heli auf leute gewartet damit sie einsteigen dann kommt ein team mate und lässt den heli explodieren beide haben danach sowas wie "xD" in den chat geschrieben

meine frage wäre jetzt was sollte man zu solchen leuten sagen ? meistens sind es ja kinder. deswegen keine beleidigenden wörter :D

ich habe in den tagt "psychologie" markiert weil ich hoffe das man so am besten leute zum aufhören bringt.

dinge die mir einfallen sind:

 - du bist eine zeitverschwendung 

- ICH: wie alt bist du ? . ANTWORT: 15 ICH: dann benimm dich auch so

danke

Antwort
von tomi064, 20

Blöderweise fühlen sich diese Kiddies immer so, als würden sie über alles und jedem stehen. Also praktisch das komplette Gegenteil zu ihrem echten Leben. Dagegen kann man leider nicht viel tun, die lassen sich meist nicht beeinflussen. Einfach ignorieren ist da die beste Lösung.

Kommentar von iliasplays ,

wenn man sie ignoriert machen sie einfach damit weiter 

ausserdem macht es mich wütend wenn ich nichts dagegen mache / machen kann 

Antwort
von TomGaming, 4

vllt. ein report

oder wenns kiddies sind mit irgendeinem report oder ban zu drohen

Kommentar von iliasplays ,

bringt nicht habe es gerade ausbrobiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community