Frage von b7777777, 47

Was sollte man zu einem Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum im Kinderheim anziehen?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waaaves, 17

Eine Jeans oder schwarze Hose (ohne Löcher), eine schlichte Bluse und ein Blazer oder einfarbiger Cardigan drüber, natürliches Make-Up (wenn du welches benutz) und schlichte Schuhe/vielleicht Ballerinas.

Am besten ist es aber, wenn du dich in einem Outfit wohl fühlst. :)

Antwort
von kleinerhelfer97, 10

Das ist egal. Es ist ein Schülerpraktikun und kein Vorstellungsgespräch um eine Führungsposition bei Audi.
Jeans, schlichtes Oberteil, gemütliche Schuhe ohne Absatz. Dezentes oder gar kein Make Up.

Antwort
von vhantastic, 29

Schlichtes oberteil, blazer, keine kaputte jeans und schlichtes makeup(falls du makeup nutzt). Es ist ja ein Schülerpraktikum und kein richtiger Job.

Antwort
von j0chn1, 12

Ich würde ordentliche Kleidung tragen. Vielleicht ne Jeans mit Blazer. 


Antwort
von Nightlover70, 9

Normales Outfit. Nicht zu aufgesetzt.
Ordentliches Erscheinungsbild.