Frage von Alexderboss97, 78

Was sollte man zu diesen Schuhen tragen, also Farbe u.ä. (Hose, Jacke, Oberteil) und lohnt es sich überhaupt die Schuhe zu kaufen?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 12

Hammer Schuh. Habe selbst einen KD8 daheim und die Schuhe sind echt super. Richtig bequem und sehen am Fuß es top aus.

Würde dazu eine schwarze Jeans tragen und dann versuchen eine Farbe des Schuhs im Oberteil aufzugreifen. Entweder das Grün was wahrscheinlich schwieriger wird oder das Grau.

Vlt ein schwarzes Top und eine graue Strickjacke. Oder wenns etwas lässiger sein soll auch ein Crewneck z.B von Nike (da gibts ja viel Auswahl)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Zain1234, 29

Ich finde sie schön, und die Hauptsache ist, dass sie dir gefallen.

Du kannst flächenmäßig eigentlich alles dazu tragen... Jeans,Leggins, und so ziemlich alle Farben

Antwort
von MoroXX, 16

Lass die Schuhe weg. Kauf dir weiße/rote. die sind gerade trendig. Irgendwas mit viel Farbe. aber die im Link sind ja einfach grau..

Antwort
von FresHdumbledoor, 9

Kauf dir statt dessen Nike Air Huaraches Glaub mir die bringens immer und sind Bequem as hell Und dazu steht fast alles

Antwort
von babylov3, 7

Die sind hammer. Was man dazu tragen kann?
Jeans auf jeden Fall, schwarze Hose, am besten Farben die sich nicht beißen. Schwarz natürlich. Du kannst es auch im unteren Bereich (Hose) dunkler halten (dunkelgrau, schwarz, Hose können auch zerrissen sein) und bei den Oberteilen etwas heller und es kann auch mit Mustern sein (Farben: diverse Grautöne [vielleicht sogar mehrere Grautöne auf einmal zB als Verlauf], beige, weiß, schwarz)
Muss man einfach ausprobieren :))
Aber ich finde sie echt schön, jeder hat einen anderen Geschmack.

Finde nur blöd, dass man blöde Kommentare schreibt und jemanden sagt, die wären hässlich anstatt eine vernünftige Antwort zu schreiben ! Hauptsache was geschrieben.. Traurig..

Ich denke schon, dass es sich lohnt wenn sie dir sehr gefallen und du sie haben möchtest. Ich hab mir letztens von Adidas Pinke Schuhe gekauft aber ich wollte sie unbedingt und diese kann ich auch mit Jeans und allen möglichen Farben kombinieren :)

Viel Spaß 🙋🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community