Frage von Cartmaaaaan, 57

Was sollte man wenn man sich ein Sixpack an trainiert NIEMALS essen/trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannibee, 22

Das kann man nicht so einfach beantworten. Es geht ja darum, den Körperfettanteil zu verringern und das schafft man nur mit einer ausgewogenen, gesunden fettarmen Ernährung, die man dauerhaft betreibt. Würde hier eine vollwertige Ernährung empfehlen, ohne Zucker, Weißmehlprodukte, ohne Fastfood, viel Obst, Gemüse, ausreichende Ballaststoffe aus Vollkornprodukten, pflanzliches Eiweiß, wie Bohnen, Linsen, Tofu, Nüsse und Samen.

Antwort
von AnnTi, 34

Nicht zu viel Salz konsumieren