gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sollte man während der Schwangerschaft essen?

gefragt von fitnesstante am 23.04.2008 um 6:59 Uhr

Ich habe in einem Bericht gelesen, dass das Alter eines Menschen davon abhängt, was die Mutter während der Schwangerschaft gegessen hat. Jetzt frage ich mich, wie denn so eine Ernährung aussehen sollte, damit man "alte" Kinder bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16217)
Ernährung (4978)
Schwangerschaft (1004)