Frage von OliKK, 49

Was sollte man vorm Septum-Stechen beachten?

Hallo~

Ich möchte mir gerne in ein paar Wochen ein Septum stechen lassen. Nun ist meine Frage, was ich vorm Stechen beachten sollte.  

Antwort
von neoooen, 12

Evt das du nicht erkältet bist sonst nix

Ich hab auch eins und es war KNAPPEN 2 wochen ferheilt,

einfach kuken das du nicht irgendwie ne inzündung in der nase oder so hast das war net so geil aber sonst musst du nix wirklich vor dem piercen achten.

Antwort
von gabrielstei, 18

Tja gibt's nicht gar so viel zu beachten, als einziger, dass du einen wirklich guten piercer suchst und dich nicht auf "Piercing - Schnäppchen" fixierst

Antwort
von DerDiggah, 38

nix

es tut nur scheiß weh..stell dir vor dir werden 10000 nasenhaare gleichzeitig von einer stelle gezogen.. der schmerz geht aber schnell vorbei (und jeder empfindet ihn anders)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community