ich gehe im moment wieder ziemlich oft ins fitnessstudio, meist gleich abends nach der arbeit. nach dem sport hab ich dann natürlich einen bärenhunger und dan überkommt mich oft der heißhunger und alles war umsonst... ich mache im moment ein muskelaufbautraining und 40 min ausdauer, und das ca 4 bis 5 mal die woche. vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.
Vielleicht hilft es dir 2 Stunden vor dem Sport eine Banane zu essen - kann aber müde machen - einfach ausprobieren.
Gleich nach dem Sport vor dem Abendessen einen Eiweisshake oder irgendeine Kleinigkeit zu sich nehmen. Zum Beispiel ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust. Was ich dir auch empfehlen kann, sind Sandwiches vollgepackt mit allerlei kalorienarmes Füllmaterial wie Gurken, Champions, Tomaten und dann dazwischen etwas mit Geschmack (Wurst) etc. Damit der erste Hunger etwas gebremst wirst, wenn du dann zuhause bist, also beim Abendessen kannst du dich vielleicht etwas besser zurückhalten.
Vor den Sport esse ich nicht,liegt mir alles schwer im Magen und nach dem Sport leichte Kost oder Nudeln und Pute

Eine Stunde vorher und eine Stunde nach dem Sport sollte man gar nichts essen, sagte mir mein Trainer. Allenfalls leichte Sachen.
Vor dem Sport nur trinken nach dem Sport dann Pasta oder ähnliches.
pasta ist super.. nach dem sport meistens eine Banane