Frage von FrecheJungeDame, 29

Was sollte man unbedingt zum Schutz der Privatsphäre bei Facebook beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucieartes, 12

nicht deinen richtigen namen benutzen. nicht dein richtiges geburtsdatum hinterlegen. keine telefonnummern speichern. keine fotos von dir hochladen. keine fotos deiner freunde hochladen.. dann bist du auf der sicheren seite und keiner weiss wer du bist. ob facebook dann noch sinn macht, ist eine andere frage..? 

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Vielen Dank!

Antwort
von zahlenguide, 20

nicht auf Facebook sein, wenn man auf Privatsphäre haben möchte. Gibt nämlich immer Leute, die auf dein Profil regelmäßig schauen, ohne das du es weißt.

Antwort
von palindromxy, 16

Rein gar keine Informationen hochladen.

Antwort
von siggiiii, 9

Den Account löschen.