Was sollte man unbedingt in Wien erlebt haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

- Hundertwasserhaus

- Stephansdom

- Tiergarten Schönbrunn

- Wiener Prater

- Heurige

- Wiener Ringstraße

- Wiener Rathaus

- Hofburg

- Spanische Hofreitschule

- Schloss Schönbrunn

- Schloss Belvedere

- Burgtheater

- Donauturm

- Das Dritte Mann Museum

- Museum für Verhütung

- Zentralfriedhof

uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
16.01.2016, 21:33

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Im 1. Bezirk spazieren gehen, in ein Wiener Kaffeehaus gehen, Stephansdom, einmal den Ring entlang fahren/mit der Strassenbahn gehen (es gibt auch Audio-Guides)

wenn noch Zeit: Heuriger in Grinzing, Hundertwasserhaus, Votivkirche und mindestens 5 andere Kirchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten hier sind schon gut, aber vergiss nicht Schönbrunn. Und den Zoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stück Schokokuchen im Café Sacher essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst Happel Stadion :)
Das feeling wenn du die Treppen hoch gehst ist so geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu knapp, wie lange?????  Von der Oper zum Stephansdom flanieren, Graben, Burgtheater, rauf zur Mariahilfestrasse, Museumsquartier, diverse Museen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prater, der Naschmarkt, der Donauturm, einmal mit der U1 fahren... Wenn Du lieber party feierst: Flex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 12 Apostelkeller is super! Mach doch mal schlau, is seeeehhhhrrr gutes Essen gewesen *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?