Frage von Phyclo, 36

Was sollte man unbedingt in London gesehen haben?

Ich fliege in 2 Wochen für 5 Tage nach London mit meiner Familie. Ich war noch nie in London und würde gerne jeden Tag nutzen etwas besonderes zu sehen. Was kann man so alles machen in London. Ich dachte so an Sehenswürdigkeiten, Museen oder Einkaufzentren

Antwort
von Physiostudent, 34

London eye, Madame tussauds, Oxford Street, Harrods, selfridges, London dungeon (war ich selber leider noch nicht weil meine Begleitung immer Angst hatte), London Zoo, regent'sPark, Hyde Park, speakers corner, piccadilly Circus, national Gallery, Trafalgar Square, Kings Cross, das Ganze Soho viertel, chinatown, Big ben, Buckingham Palace, Tower of London, towerbridge, Stadtrundfahrt kann ich empfehlen da kannst du immer ein und aussteigen wie du willst. Themsenrundfahrt ist auch schön. Es gibt in London nichts was sich am Ende nicht gelohnt hat ;)

Antwort
von Suisanna, 33

Definitiv die typischen Sehenswürdigkeiten - London Eye, Madam Tussauds, Tower Of London, Buckingham Palace, Oxford Street, Tower Bridge, Westminster Abbey, British Museum etc.

Viel Spaß in London!

Antwort
von MoveBoy, 28

Madame Tussauds, London Eye, Big Ben, Buckingham Palace, Tower of Londen, Themse, Tower Bridge... Kommt im Großen und Ganzen darauf an, wie lange du dort bist.

Antwort
von JoshRambo, 27

London Eye, Big Ben, Westminster Abbey, Wembley Stadium, Picadilly Circus, Tower Bridge, Trafalgar Square, Buckingham Palace, Natural History Museum, Madame Tussauds, Hyde Park... 

Die Classics halt. ;D

Antwort
von Jupus, 36

London Eye, Tower Bridge und Big Ben sind wohl die berühmtesten Sehenswürdigkeiten.

Antwort
von Rennmaus1701, 35

TBS *~* Brasserie Toulouse Lautrec *~* Winnet ^-^

Antwort
von Emelielamira, 27

Tower bridge big ben

Antwort
von Highonsky, 32

Big ben, wachsfigurenkabinett, warner bross museum(harrypotter)

Antwort
von JensGebauer, 30

Big Ben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten