miccy am 28.09.2007 um 12:50 Uhr

..nicht nur einmal, sondern immer wieder solltest du die Dinge tun, die dir wichtig sind, auf die du Lust hast, die du spontan umsetzen kannst!
Kümmere dich nicht um die Moralapostel, erhobenen Zeigefinger, Kopfschüttler oder sonstwas..
DU lebst dein Leben, also hab Spaß daran :o))

etwas, was wirklich aus tiefstem Herzen kommt, Herzenslust, da gibt es so viele Sachen, die ich schon gemacht habe und sicher noch tun werde - ohne anderen weh zu tun!!!
Was ich gerne hätte, wäre eine Sahnetortenschlacht anlässlich meiner Beerdigung, aber das kann ich mir nur wünschen, ob die Trauergäste das lustig finden und machen?
miccy am 28. September 2007 13:04 Danke :-)

Na, einen Baum gepflanzt, einen Sohn gezeugt und einmal mit einer Alpine Renault um den Nürburgring gedriftet sein - mit den Fliegen an der Seitenscheibe. Dann bekommst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...ggg.
krauthexe am 28. September 2007 16:10 Du hast Das Haus vergessen,das Du bauen sollst.:-))

Hallo miccy,
1 Woche kein Wort reden !
Alles Gute Pèdà

Am Mittelmeer im Freien übernachten, mit nichts über sich als den Sternenhimmel.

Zumindest 1x mit vollen Klamotten unter die Dusche stellen.
1x den Kindheitstraum verwirklichen: MIt guter Kleidung im Matsch spielen.
1x mit Absicht Geschirr zerdeppern.
1x eine lebendige Schlange anfassen.
Eine Bergtour (bei wunderschönem Wetter) machen und im Zelt auf einer Almwiese übernachten. Am besten zu Zweit mit dem Menschen, den man liebt. Unvergesslich!
miccy am 28. September 2007 13:05 Danke :-)

Früher sagte man:
-Bau ein Haus
-Pflanz einen Baum
-Zeug ein Kind
Eine Chestner fliegen.Ist ein Irre Gefühl.Kannste in jeder Flugschule.Der Poilot startet und Landet.Am Himmerl bist du dann der Pilot.Brauchst auch keine Flugstunden nehmen.Habe diesesErlebnis zum Geburstag geschenkt bekommen und ich würde es sofort wieder tuen.
Sehr schöne Antwort :-)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Habt Spaß ! alle!
<g>