Frage von mit19900, 52

Was sollte man tun wenn sich ein anderer auf meinen Platz im Kino hinsetzt und nicht Platz macht?

Als ich letztens mit einer Freundin im Kino war saß ein Mann auf unseren Plätzen. Ich sprach zu ihm das laut den Tickets wir hier sitzen müssten und bat ihn sich umzusetzen doch der Mann ist völlig ausgetickt. Er schrie mich fast schon an und sagte ich solle mich wo anders hinsetzen. Dabei wurde er so Aggressiv das es fast zur Schlägerei kam. Ich musste mich dann doch ganz unten hinsetzen wo noch ein paar Plätze frei waren.

Antwort
von Branko1000, 10

Wenn der Kinobesucher keinen Platz macht, dann kannst du dich ruhig beim Kinopersonal beschweren, denn du hast für diesen Platz gezahlt und wenn er sich auf deinen Platz setzt, ist das nicht dein Problem.

Antwort
von Alpako995, 16

Einfach raus gehen und dich beim Personal beschweren! Die gehen dann zu ihm und fordern ihn auf den Platz frei zu machen! Wenn er durch dreht fliegt er raus! Weigert er sich weiterhin kommt ist die Polizei....

Antwort
von Lumpazi77, 40

Das ist das Los des Schwächeren !

An Deiner Stelle hätte ich das Kinopersonal eingeschaltet !

Antwort
von Kandahar, 28

Warum bist du nicht zum Personal gegangen?

Antwort
von feuerwehrfan, 6

Wenn das Kino voll ist Personal informieren und die klären es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten