Frage von TheImpact007, 46

Was sollte man tun wenn man in ein Mädchen in den Ferien verliebt ist aber gleich wieder nach hause gehen muss?

Antwort
von krsmmnld, 34

Kommt drauf an, wohnt ihr weit voneinander entfernt? Ich würde einfach nach ihrer nummer fragen falls du sie noch nicht hast dann könnt ihr eben schreiben und vielleicht eben auch dann treffen. Es wird kommen wie es kommen muss:)

Kommentar von TheImpact007 ,

ich bin aber jetzt leider schon weg darum und hab mich Auch nicht so richtig getraut

Danke aber für die Antwort

Antwort
von Nero25689, 26

Wohnt sie in der nähe? Steht sie auch auf dich, wenn ja küss sie einfach zum Abschluss?!

Nutze den restlichen Tag und mache was mit ihr, versuch den Kontakt zu halten (Whatsapp, Facebook etc).

Kommentar von TheImpact007 ,

Jetzt hat es Auch keinen Sinn mehr bin ja schon wieder zuhause

Kommentar von TheImpact007 ,

und ja ich glaub wir wohnen Weit voneinander entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten