Frage von 4nonymism, 54

Was sollte man tun, wenn man frisch vergeben ist und nicht weiß, ob es der richtige ist?

Antwort
von 2001Jasmin, 10

Hallo,
Ich würde euch beiden Zeit geben und schauen wie es sich entwickelt :D alles gute

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das weiß man doch. Ich binde mich doch nicht an jemand wenn ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin. Warum hast du ihn genommen? Hättest halt gesagt du brauchst noch Zeit

Kommentar von 4nonymism ,

zeit zum kennenlernen? 

Antwort
von wolfenstein, 14

Es ist richtig wenn es passt. Das Gefühl ob man sich wohl fühlt und natürlich anziehend findet.

Antwort
von Chuckno14, 26

Du solltest dich erstmal fragen warum du mit ihm/ihr zusammen bist ;) 

Antwort
von vanillakusss, 29

Woher soll man denn wissen ob es der Richtige ist wenn man gerade frisch vergeben ist?

Etwas muss er haben sonst wärst du nicht mit ihm zusammen. Was daraus wird, zeigt die Zeit, entweder es wird was enges, festes oder man geht wieder auseinander.

Kommentar von 4nonymism ,

kann ich dir privat hier schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten