Frage von Arcimboldo, 277

Was sollte man tun wenn man die chinesische Version des Huawei P9 erhalten hat?

Mein Problem ist, dass ich mir auf Amazon von Huawei ein neues Huawei P9 gekauft habe, dieses aber nun nicht vollständig für den Europäischen Markt zugelassen zu seien scheint. Mehrere Teile der Software (Apps, etc.) werden nicht übersetzt, auch nachdem ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe und wenn ich mir eine Huawei-ID erstellen möchte geht dies nicht da dies bei meinem Standort nicht möglich ist. Ich habe eine gute Internet-Verbindung. Die Frage ist nun, ob ich das Handy zurück schicken sollte (was ich gerne vermeiden würde), oder ob es eine Möglichkeit gibt das Handy umzustellen auf die Europäische Version, z.B. durch irgendeine Software am PC.

Antwort
von 0JamesBond07, 184

Zurückschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community