Frage von FreshNeville, 89

Was sollte man tun, wenn man als Junge mit 19 noch nie etwas mit Mädchen zu tun hatte?

Antwort
von SarahTee, 61

Wenn man will ein neues Hobby anfangen, zu Partys gehen, Workshops besuchen,... und Mädchen kennenlernen.

Antwort
von Sturmpinguuu, 61

Abwarten und Tee trinken. Ganz ruhig, das kann auch später kommen. Mit 19 ist das keine Sünde ;P

Antwort
von exit123, 33

Vielleicht solltest du dich mal in der Stadt auf der Straße rumtreiben und Mädchen ansprechen. Auf auf Feiern und Partys kannst du welche kennenlernen. Viel Glück! :>

Antwort
von JillJ, 54

Würde mich auch interessieren, geht mir genauso als Mädchen 😂👍

Antwort
von Greta1402, 57

Weiter warten und ausgehen

Antwort
von Cupcakexme, 45

Was meinst du mit "noch nie mit einem Mädchen was zu tun"? Meinst du Beziehungs mäßig oder freundschaftlich mit einem Mädchen was? 

Antwort
von imakeyourday, 25

Wie schafft man das? ^^

Mit Mädchen hat man automatisch immer was zu tun, es sei denn, man besucht eine reine Jungenschule.

Und dann gibt's auch noch Sportvereine, Freundinnen von Freunden von Freunden, Party's, zufällige Begegnungen, ...

Unternimm einfach mehr, dann ergibt sich das von ganz alleine.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten