Frage von tucki321, 31

Was sollte man tun, wenn man Akne am rücken hat und zusätzlich auch noch Haarwuchs Lohnt es sich ein IPL Gerät zukaufen bzw. ist das gefährlich?

Antwort
von kidsmom, 19

Mittels Laser die Haare zu versuchen dauerhaft loszuwerden schadet auch bei Akne am Rücken nicht.

Jedoch ob sich damit der Haarwuchs optimal und schnell entfernen lässt - das müsstest du ausprobieren.

Schneller geht's in einem Waxing Studio.

Kommentar von tucki321 ,

Erstmal danke für deine Antwort! Woher weißt du das bzw. wo hast du es erfahren das mittels Lasern an Akne keine Gefahr entsteht?

War selbst schon ein paar mal in Waxing Studio, doch das kostet mir auf Dauer zu viel, dann würde ich mir lieber ein IPL Gerät für zu Hause kaufen

Kommentar von kidsmom ,

Weil dieser Laser relativ schwach ist. Und wenn er der Akne schaden würde, dann auch der Haut ohne Akne.

Ja, die Studios sind relativ teuer. Jedoch selber am Rücken Lasern geht ja auch ohne Hilfe schwer bis kaum. Kann dir diese Hilfe nicht den Rücken harzen?

Ich meine ja nur, weil diese Technologie relativ "jung" ist, und nicht jeder Mensch gleich gut /effektiv darauf anspricht.

Kommentar von tucki321 ,

hm könnte sein, aber ich würde das schon gerne mal irgendwo nach lesen.

habe ich doch schon gemacht, aber das ist zu teuer.

ja da hast du recht, habe mich auch schon ein bisschen eingelesen für welche Haartypen ein IPL Gerät angebracht ist bzw. das beste Ergebnis zeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten