Frage von DerHartii, 97

was sollte man tun wenn ein aufgemotzter kleinwagen dauernd auffährt?

ich glaube er hat versucht mir Signale zu geben so als ob er ein strassen rennen wollte, es war ein roter ( verblichene farbe ) kleiner alter kleinwagen, wahrscheinlich ein alter polo. Er ist ständig aufgefahren und dann ist er auf die gegenüberliegen fahrbahn gefahren hat aber nicht überholt sondern nur gas gegeben und die licht hupe aktiviert.

Es kam mir so vor als ob er nicht in meine Richtung musste, sondern mir einfach nachgefahren ist um mich dann bei gelegnheit zu überholen oder mir zeichen zu geben um ein rennen zu fahren. was sollte man dann tun? er hatte eine sehr merkwürdige fahrweise ist ständig nach links auf die gegenüberliegende fahrbahn geswitcht und dann wieder auf seine zurück gefahren.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 46

Dann sollte man das Gleiche tun wie bei einem blauen Mittelklassewagen mit glänzendem Lack: Nicht beachten.

Antwort
von Rockuser, 50

Da würde ich gar nicht drauf Reagieren. Las den Troll doch machen. Das ist doch nicht dein Problem.

Antwort
von Antitroll1234, 77

Geschwindigkeit reduzieren und den Spinner fahren lassen.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 51

Ruhig weiterfahren, wenn er dir drauffährt, hat er ohnehin Schuld.

Antwort
von OnkelSchorsch, 54

Nicht beachten. Einfach nicht beachten.

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 21

Könnte es sein das Dich der Fahrer möglicherweise wegen einem Unbemerkt herunterhängenden Bauteil unter deinem Fahrzeug oder einen  wackelnden Rad warnen wollte..??

Hatte ich schon häuffiger das Menschen die ich darauf aufmerksam machen wollte nicht regiert haben..  dann lass ich den eben fahren..   wenns eine aufforderung zum Rennen sein sollte dann einfach nicht darauf einsteigen und vergiss nicht trozdem mal unter dein Auto zu schauen den als hinterherfahrender sieht man oft mehr als wenn man  nur drumherumschaut.

Joachim

Antwort
von iddontkcree, 14

Hahah der klassische Vollidiot Proll ohne Geld xdxd

Wenn du ein Powerauto hast drück ihn mal richtig weg - dann weis er, dass er ein Lappen ist.

Wenn nicht, lass ihn oder fahr extra langsam, dass er dann einfach überholt.

Solche Leute sind einfach nur Witzfiguren, brauchst du nicht ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten