gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

20 

Was sollte man sich in Rom unbedingt anschauen?

gefragt von Nils Bode am 22.04.2007 um 17:03 Uhr

Ich werde über den 1.Mai vier Tage nach Rom reisen und besuche die Stadt zum ersten Mal. Was sollte ich mir auf jeden Fall angucken? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps z.B. schöne Stellen die nicht in jedem Touri-Führer stehen oder wo man traditionell italienisch Essen gehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (796)
Italien (240)
Rom (46)