Frage von Krawcec, 27

Was sollte man sich in Berlin unbedingt nicht entgehen lassen?

Hey Leute, ich fahre bald für drei Tage nach Berlin, vorher war ich nur einmal da und das auch nur kurz. Was sollte ich eurer Meinung nach unbedingt gemacht haben oder welche Orte in Berlin sollte man sich unbedingt mal ansehen?

Danke im voraus :)

Antwort
von Herb3472, 9

Hacke'sche Höfe,  Alexanderplatz, (Doppeldecker-Busfahrt), Fernsehturm, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Tiergarten, Ka De We, Kurfürstendamm

Brückenfahrt auf der Spree, Busfahrt mit dem Doppeldecker,
Rikschafahrt über den Kudamm, Blick vom Fernsehturm über Berlin.

Antwort
von Hardware02, 8

Eine Führung mit Berliner Unterwelten  ist sehr empfehlenswert (es gibt verschiedene Touren).

Antwort
von ManuViernheim, 17
  • Kudamm
  • Kadewe
  • Brandenburger Tor
Antwort
von Raider49, 3

Naturkundemuseum ist auch absolut empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community