taurus7654321 am 10.06.2009 um 0:12 Uhr
Stellt euch vor es regnet, es ist niemand zum reden da und ihr habt keine bücher im haus. was sollte man im fernsehen schauen?

An der Antwort gefällt mit a) King of Queens und b) dass du die Kiste ausgeschaltet lässt, bis die Serie beginnt. Bis dahin übst du Kopfrechenaufgaben und buchstabierst ZUVIELFERNSEHENMACHTGENAUSOBLÖDWIEZUVIELCOMPUTER rückwärts. Hab ich recht? ;-)

-> ich habe IMMER genügend bücher im haus - ganze regenmonate könnte ich damit durchstehen.
am ehesten würde ich mir noch nen guten film (dvd) ansehen ...

...sich aufs Sofa legen, die Augen schliessen und Musik hören...
Sofaschalter am 10. Juni 2009 00:24 nanana...
Tigger14 am 10. Juni 2009 00:26 grins

und dem regen zuschauen

Was heisst das ' man hat keine Bücher im Haus' ? Geht das überhaupt ? Und wenn niemand im Haus ist zum Reden gibt es immer noch das Telefon.

Vor 20:00 Uhr wird der Fernseher nicht angemacht :-)
Maienblume am 10. Juni 2009 00:28 aber haargenau! ;-) DH!
Arbeiten Nichtschauen oder Buch lesen

Das geht ja alles gar nicht. Da fang ich lieber an, Socken zu stricken.

oder auch mal im Video-Text nach Neuigkeiten umschauen.

und raus Sport treiben! :P
Ich hab nichtmal einen der funktioniert
Und stattdessen im Internet surfen. Da könnte man sich wenigstens noch bilden.
eigentlich nicht nur nachmittags, sondern fast immer
Pro Woche sind vielleicht 2 Std. wirklich wichtig, interessant, neutral und aufschlußreich.
Dazu noch etwas Luxus im Sinne von Muße mit Beine hoch.

Doug: "Eine Mischung aus einem Pfannkuchen und einer Waffel - was wäre das dann? Eine Pfaffel?" Super!

Keine Bücher, keine Menschen...einfache Antwort: MUSIK. Da könnte ich wochenlang durchhalten....singend und tanzend versteht sich.=)

Ich hab IMMER Bücher im Haus!
Mein Aquarium braucht auch Aufmerksamkeit.
Und ansonsten jede Menge Zeichen- und Malutensilien... da findet sich ein Motiv!
Vor 20 Uhr schalte ich die Glotze nicht ein (Ausnahme: Formel 1).

Ich sag nur Arthur Spooner

hell yeah! und danach two and a half man! was gibt es besseres? hab ich leider nur, wenn ich krank bin! zu lange schule -.-

wenn schon TV, dann Doku.
oder o.c california gucken ihr meister
Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie
taurus7654321 am 10. Juni 2009 00:23 Arthur,Arthur,Arthur

davor doku sendungen ;) - oder noch besser O.C. auf VOX ;D

und dann "Two and a half man" ansonsten guck ich kein fern

nachmittags kommt doch eh nur schrott!! wenn ihr wissen wollt, was die meisten leute am fernsehen am meisten nervt, dann schaut doch mal hier...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246/umfrage/am-meisten-stoerendes...