Frage von Anya14, 30

Was sollte man mit unterschiedlicher Kritik anfangen?

Ich habe eine Frage zur unterschiedlicher Kritik, und zwar schreibe ich sehr gerne Geschichten. Da ich natürlich noch nicht so erfahren bin und meine Rechtsschreibung auch nicht die beste ist, habe ich von Geschichte zu Geschichte festgestellt, dass es immer besser wird. Ich wollte dann mal rausfinden, ob ich gut schreiben kann, denn vielleicht möchte ich ja mal was veröffentlich, obwohl ich weiss, dass es sehr, sehr schwierig ist. Aber es ist halt meine Leidenschaft. Von meinen Eltern habe ich eine gute Rückmeldung bekommen. Und meine Freundin hat sofort nach einer Vorsetzung gestürmt. Dann hat sie es vielen erzählt, dass ich Geschichten schreibe und die wollten es dann auch lesen und fanden, wie meine Freundin, die Geschichte gut. Dann habe ich mal meine Geschichte auf einem Literaturforum veröffentlich und die Kritik war negativ. Alle meinten, dass es nicht gut sei, bzw. noch sehr verbesserungswürdig.

Und das ist halt jetzt die Frage, wenn man unterschiedliche Kritik bekommt. Klar, das meine Mitmenschen mich nicht verletzten möchten, aber sie wollten es alle lesen und haben es alle gelesen und Spass gehabt. Anderseits waren diese Menschen in diesem Forum, wahrscheinlich Menschen, die sehr viel Erfahrung mit Bücher schreiben haben etc....

Antwort
von Bomberos911, 15

mal eine Frage von mir: Haben dir die Kritiker auch gesagt, was genau gut war oder was verbesserungswürdig war?

Weil mit einfach nur "gut" oder "nicht gut" kann niemand etwas anfangen...

Kommentar von Anya14 ,

Ja, haben sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten