Was sollte man machen, wernn man ausversehen laut in einer Sauna gefurzt hat?
Es ist schon peinlich, insbesondere wenn die Sauna relativ voll ist, aber was tun danach?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ach was, egal und immer schön locker bleiben | 2 |
| Ich täte dann gar nicht machen, nur ganz ruhig sitzen bleiben | 0 |
| eine laute und klare Entschuldigung ist das mindeste, was da kommen sollte | 2 |
| Ich täte leise eine Entschuldigung murmeln und in die Runde lächeln | 0 |
| also, das ist schon super peinlich, aufstehen und ganz schnell raus aus der Sauna | 0 |
| ne cooler Spruch wie "Sorry, aber das war der gute Bohneneintopf" macht die Sache klar. | 5 |
| so etwas peinliches darf einfach nicht passieren | 1 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichach was, egal und immer schön locker bleiben
Was soll es ist Menschlich.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichach was, egal und immer schön locker bleiben
Ist doch menschlich. In anderen Kulurkreisen auch völlig normal und sogar gewollt - für uns natürlich nicht -. Ich würde entsetzt den Nachbarn ansehen und den Kopf schütteln :-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichso etwas peinliches darf einfach nicht passieren
und dann auch noch in einer sauna - da kannste auch gleich in einem kleinen aber voll besetzten aufzug pupsen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreicheine laute und klare Entschuldigung ist das mindeste, was da kommen sollte
Und dann schnell einen Eukalyptus-Aufguss machen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichne cooler Spruch wie "Sorry, aber das war der gute Bohneneintopf" macht die Sache klar.
:D In der Sauna riecht man aber nix. Wegen der Hitze.
-
ne cooler Spruch wie "Sorry, aber das war der gute Bohneneintopf" macht die Sache klar.
-
eine laute und klare Entschuldigung ist das mindeste, was da kommen sollte
-
-
Antwort von river77 14.12.2009ne cooler Spruch wie "Sorry, aber das war der gute Bohneneintopf" macht die Sache klar.
-
ne cooler Spruch wie "Sorry, aber das war der gute Bohneneintopf" macht die Sache klar.
-
im Gegenteil ;D Der gestank wird durch der HItze nur schlimmer ;D