sturmei am 04.10.2008 um 15:47 Uhr
Also (ich als Mann) kann einen andren man beschimpfen oder schlagen wenns drauf ankommt wenn er mich dumm anmacht, ärgert etc. z.b. auf nem fest abends. aber was sollte ich machen wenn mich eine frau so nervt, beschimpft? lg

Du solltest da keine Unterschiede zwischen Mann und Frau machen!

Sie ignorieren oder mit eigenen Waffen schlagen, und zwar ihr etwas so dermaßen blödes ins Gesicht schmettern, daß sie einfach nur noch blamiert da steht.

Gleichbehandlungsgesetz
Egal ob Mann oder Frau. So wie du es gewohnt bist. ;-)
Umdrehen und weggehen!
RamsesII am 4. Oktober 2008 15:48 Sehe ich auch so.
boriswulff am 4. Oktober 2008 15:50 DH! Auf so ein Niveau läßt man sich doch nicht runterziehen.

Ihr sagen, dass man schwul ist.
KalalaKa636 am 4. Oktober 2008 15:49 kicher Das würde ihr auf jeden Fall die Luft erst mal aus den Segeln nehmen!
Böses mit Gutem entgegentreten - stell dir vor, was sie dann für ein Gesicht macht ;)
moon73 am 4. Oktober 2008 15:55 Auch ne gute Taktik: Zum Beispiel vor allen sagen: Ich liebe dich Süße , letzte Nacht warst du echt unglaublich . Und sich dann umdrehen und sie stehenlassen.

Am besten ignorieren. Das bringt die Frau noch mehr in Rage, und du selbst stehst aber "über den Dingen", was m. E. einen guten Eindruck macht.

Schlagen ist kein gutes Argument - weder bei Mann noch bei Frau. Solche Personen ignoriere ich ganz einfach, dann hören sie am schnellsten auch wieder auf, wenn keinerlei Reaktion erfolgt.
du solltest dir mal überlegen, warum du dauernd von Männern und Frauen angemacht wirst! Irgendwie scheint es ja an deinem Verhalten zu liegen. Ich wurde mein ganzes Leben von keinem Mann und keiner Frau blöd angemacht. Und wenn ich es würde, würde ich weder deshalb ein Mann noch eine Frau schlagen. Alleine schon die Überlegung dies zu tun, zeugt doch schon von deiner aggresiven Haltung anderen gegenüber
sturmei am 4. Oktober 2008 16:12 ich werd auch nicht dumm angemacht war erst ein oder zweimal. ich wollte nur fragen wies ihr machen würdet.
es gibt 2 Dinge. Erstens ignorieren oder zweitens einen lustigen Spruch, wenn die Frau nicht viel stärker erscheint als du oder ein Horde schlagwütender Typen im Handgepäck hat

Dich mit Worten wehren und wenn es nix bringt: Ignorieren, was Du bei einem Mann übrigens auch machen solltest, anstatt es in eine Schlägerei ausarten zu lassen.
wer sich benimmt wie ein mann, muss sich nicht wundern, auch so behandelt zu werden! meine meinung als frau!

Ignorieren und weggehen: das tut mehr weh als Schläge oder Konfrontationen. Ignorieren geht ans SElbstbewusstsein.

lächel sie an gib ihr ein luftkuss und geh einfach weiter.dann hält sie schon ihre klappe.
wir weiblichen menschen haben da ja wohl mehr probleme!!! ich mein ich musste mit 13 anfngen mich gegen doofe sprueche, anmachen usw zu wappnen und wenn dir das erst 2 mal im leben passiert ist, dann sei froh!! mir ist das schon so in fleisch und blut uebergegangen, wie ich reagieren kann und halte mich immer wieder mit judo,.... irgentwelchen kampfsportarten auf dem laufenden, denn es gab auch schon mehr als 2 solcher situationen wo ich mein wissen ernsthaft gebraucht hatte!!!
also kommt drauf an, wie schlimm du angemacht wirst und wie ernst es ist, aber niemand muss sich irgentwas gefallen lassen!!
Einfach auch auf die Frau einschlagen?
Suuuuper Vorschlag! DR
DR gibt es nicht, aber ich meine, wenn er es bei einem Mann machen würde (ohne mal zu würdigen, ob das das richtige Verhalten ist oder nicht), dann frage ich mich, warum er das bei der Frau dann nicht so machen soll.
DR??
Ja hast schon Recht. Wenn eine Frau sich so aufführt, sollte sie auch so behandelt werden.
@troll: bin ehrlich gesagt auch deiner meinung.