Frage von Pandafromjapan, 113

Was sollte man machen wenn man Mordgedanken hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MIestiec, 61
  • zum Psychologen gehen
  • mit vertraulichen Personen reden
  • nicht überreagieren
  • Hilfe holen 
Antwort
von Savix, 47

Wende dich an eine Vertrauensperson, die dich ein wenig aufbauen kann.

Antwort
von LovelyShiba, 37

Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort
von 17122002, 36

Bedenken das du dann für diese person viele jahre im kanst gammeln musst

Antwort
von Emily1801, 56

Am besten ein Arzt aufsuchen

Antwort
von Smudo1284, 62

sich in die psychiatrie einweisen lassen oder selbst dahingehen und sich aufnehmen lassen.

Antwort
von HeiandYin, 65

Mit jemandem reden und sich nicht umbringen.

Kommentar von Pandafromjapan ,

Ich will nicht mich umbringen sondern jemand anderes

Kommentar von HeiandYin ,

Ja ich würde es ja sein lassen, du hast nicht das Recht jemand anderem das Leben zu nehmen

Antwort
von FelinasDemons, 28

Du solltest dich fragen warum du so Gedanken hast.Und definitiv einen Therapeuten aufsuchen.
Na ja,ich hoffe mal dass du nur ein Troll bist...

Antwort
von NoNameGiiirl, 53

Mit jemandem reden oder sich einweisen lassen.