ist das eine Umweltgefahr und was ist mit den Fischen. Was ist zu tun?

Wieviel Benzin ist es denn? Wenn es nur eine Lache auf dem Teich ist (Öl ist ja leichter als Wasser), solltest du versuchen, es abzuschöpfen (industriell macht man das bei Ölkatastrophen mit Schwimmkörpern).
es gibt dafür spezielles bindemittel. frag mal bei der örtlichen feuerwehr nach.

Is nich Dein Ernst oder? Versuchen abzupumpen, an der Tanke entsorgen. Möglicherweise muß der ganze Teich gereinigt werden.
Zuerst einmal solltest du deinen Fischen das Rauchen verbieten :-)
Im Ernst - es kommt natürlich auf die Menge an. Reden wir von ein wenig Grill-Spiritus in nem halben Schwimmingpool ist das wohl verkraftbar, bei nem ganzen Kanister in nem etwas grösseren Goldfischglas haste ein Problem, auch wenn evtl sogar Erdreich verseucht ist.
Es kommt schon auf die Menge drauf an. Soweit möglich sollte man das Benzin abschöpfen, und dann möglichst bald einen Komplett-Wasserwechsel mit ausführlicher reinigung durchführen, damit keine giftigen rückstände im Teich verbleiben.
Die Fische sollten am besten schnellstmöglich aus dem Teich genommen und in einen Eimer mit klarem Wasser gesetzt werden.

Das meiste verdunstet eh schnell. Ich würde nichts machen, solange es nicht gerade 20 Liter waren. Solange das Benzin oben auf dem Wasser ist gelangt weniger Sauerstoff ins Wasser. Wenn Du Deinen Fischen helfen willst, läßt Du von unten her eine Weile kaltes frisches Wasser zulaufen.