Was sollte man machen nachdem man ein Mädchen gefragt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey

das ist schwierig .Ich würde an deiner stelle ganz normal mit ihr befreundet sein und alles ist ok. Ausserdem nur weil sie dir einen korb gegeben hat heißt das ja nicht das ihr keine freunde mehr seit.schreib mit ihr weiter und vllt wird nach einiger zeit etwas draus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi213
10.01.2016, 15:36

Ich versuchs immer ,aber ich schreib viel mist. Sie hat auch gesagt ich wärn Kumpel aber so fühlt sichs nie an

0

Wenn du dich mit der Freundschaft zufrieden gibst und damit leben kannst, dass sie nicht mit dir in eine Beziehung weiter gehen möchte, dann mach so weiter wie immer, ihr seid ja noch Freunde. Sie wendet sich nur ab, da sie vielleicht denkt, dass du versucht mehr von ihr zu wollen und sie sich vielleicht unwohl dabei fühlt. Es schreckt sie bestimmt noch mehr ab wegen der ganzen Sache mit dem, dass du dir wegen ihr weh tun möchtest, das ist sie ja nicht schuld!! Sie hat vielleicht einfach angst und ist momentan überfordert. Wenn du jedoch mehr willst und weißt, dass es nicht bei der Freundschaft bleiben kann, solltest du trotzdem, für sie versuchen, deine Gefühle in den Griff zu bekommen, sonst könnte sie sich von dir abwenden, da du sie mit dem Gedanken konfrontierst und sie bedrängen könntest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi213
10.01.2016, 15:45

Es klappt nicht so ganz mit normal weitermachen, aber ich versuch meine Gefühle in den Griff zu bekommen. Ich hab mich auch entschuldigt, dass ich überhaupt vor hatte mir was anzutun und es ist nicht ihre Schuld.

0

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du etwas mit einem Mädchen angefangen, was du magst und du hast ihr deine Liebe gestanden. Entscheidend ist der Zeitpunkt, wann du es ihr sagst. Wenn sie dir auch mal hin und wieder Anzeichen gibt, dass sie mehr als nur Freundschaft will, dann ist das ein sehr guter Zeitpunkt. Macht sie diese Anzeichen aber nicht, dann kann es sein, dass sie dich wirklich nur als Freund sieht und gar nichts von dir möchte.

Anscheinend möchte sie sich von dir fernhalten, weil sie fürchtet, dass du immer noch mehr von ihr willst. Ich würde jetzt eher mal von ihr fern bleiben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi213
10.01.2016, 15:40

Ja ich denk auch sie möchte fernbleiben, wenn man was machen möchte. Ich habs ihr ohne Anzeichen gesagt, weil ich mich schlecht gefühlt habe.

0

Das sind dann so die negativen Folgen, wenn der Freundin oder dem Freund ein aus dem nichts kommendes Liebesgeständnis gemacht wird, ohne sich zuvor wenigstens annähernd ein wenig bezüglich der eigenen Chancen sachkundig gemacht zu haben. In der Regel bekommt die Freundschaft dann einen vollkommen unnötigen Knacks und ergo für eine gewisse Zeit ist dann nichts mehr so wie es einst gewesen ist. Allerdings kann sich das auch alles wieder normalisieren und Du spielst in diesem Fall den entscheidenden Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi213
12.01.2016, 13:28

Also sollte ich einfach warten oder wie?

0