Wir fahren Ende Mai zum Marathon laufen nach Koblenz, wir reisen schon Freitag an und bleiben bis Sonntag. Was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen? Wo kann man Samstag abend gut hingehen? Lecker essen, nen Cocktail schlürfen, etc.?

Ich war dort mal im August "Rhein in Flammen". Eine ganz tolle Show.

Die Festung Ehrenbreitstein ist auch sehr zu empfehlen

leckere Cocktails bekommst du am besten im Enchilada in der Koblenzer Altstadt. Sehr schön. Dort kannst du auch eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Ich überleg nochmal wo man gut groß essen kann
Wäre toll, wenn Du mir noch ein paar Tipps geben könntest. Wir sind mit mehreren Leuten unterwegs (Verein) und wollen/müssen auf jeden Fall Samstag abend etwas futtern. Übernachten tun wir in der der Jugendherberge auf dem Berg (?).
AGOSTEA net verpassen!!!
Was genau ist das?
Hallo,
kommt darauf an was genau gesucht wird......
also ruhig eher oder Disco oder ob es auch 20km im Umkreis sein kann etc..
Wir sind mit Öffis unterwegs und suchen auf jeden Fall was nettes wo man Samstag abend was futtern kann und evtl. noch nen Cocktail schlürfen. Ansonsten bitte noch ein paar Seigtseeinghighligts?! DANKE
aaalso, Deutsche eck, festung ehrenbreitstein is klar, damit is sightseeing bis auf die altstadt erledigt in der altstadt ab ins enchilada(kann man sehr gut essen ) danach ins agostea (nachtarena im Schängel Center) oder für die ruhigere geselligere atmosphäre in den kontaktfreudigen Pflaumenbaum....
DH, ist wirklich einen Blick wert.