Was sollte man in seiner Jugend tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon mal eine gute Erkenntnis. Tu alles, wofür es später einmal "zu spät" sein kann. Nimm alles mit, was du kriegen kannst. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit vergeht... Mach was aus deinem jungen Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
11.10.2016, 17:40

Klar. aber was würdest du mir empfehlen in seiner Jugend zu tun?

0

Lesen,Wandern,Radfahren,Schwimmen, auch mal zu Veranstaltungen gehen die interessant könnten.Sport ,Machen.Auch mal das Heimatmuseum besuchen  oder das  Museum vor Ort.zb sich auch weiterbilden zb bei der VHS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir etwas empfehlen, wo du auch deinen Körper beanspruchen musst: Mannschafts-Sport, Wandern, Bergsteigen, Schwimmen ....es gibt vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden weggehen, Konzerte besuchen, Sport treiben, dich engagieren in irgendwelchen sozialen Einrichtungen, Reisen ... um nur ein paar zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
11.10.2016, 17:43

Hmm.... danke merk ich mir :)

0

Ein Verein gründen für einen guten Zweck. (zb. für alte Menschen ab 50), Sportliche Tätigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?