Frage von victoria1608, 91

Was sollte man in seinem Leben mal gemacht haben & was wollt ihr unbedingt nochmal machen?

Was sollte man mal gemacht haben bevor man stirbt.. und was habt ihr noch für Pläne??

Antwort
von fluffiknuffi2, 31

Bestimmte Orte besuchen bzw. Reisen machen. Welche, das würde ich ehrlich gesagt erst planen wenn es langsam in Reichweite kommt. Im Moment ist Urlaub in der Ferne keine Option für mich.

Hm... ich bin noch so jung ich habe noch so viel Zeit, daher habe ich ansonsten kaum konkrete Pläne. Das meiste hat immer irgend was mit Reisen zu tun. :D

Plane bald ein eigenes Auto zu kaufen, das eröffnet mir auch neue Möglichkeiten. (Ich habe schon Zugriff auf ein Auto aber das ist irgendwie was anderes, mit meinem eigenen Auto kann ich machen was ich will und wann ich will... denke werde einige Wochenenden mal durch mindestens mein Bundesland  fahren).

Ach ja ich bin noch nie Flugzeug geflogen. Das will ich irgendwann auch mal machen. :D

Antwort
von MrsMary, 39

Ich überlege in letzter Zeit auch grade viel, was ich in meinem Leben mal gemacht haben möchte, meine bisherigen Pläne:

- zu einem Poetryslam gehen und selber auch mal teilnehmen

- Ein Buch schreiben^^

- Paintball spielen (jaa ich war leider noch nie :/)

- Auf ein echt cooles Festival gehen

- Viiiel reisen (Australien, Island, Skandinavien, Süd & Nordamerika,...)

- noch mindestens eine Sprache lernen (evt Russisch oder so^^)

- Meine Jugend genießen

Kommentar von MrsMary ,

Und dann nochn bisschen Action, z.B. Fallschirmspringen oder Paragliden oder Bungee jumpen oder sowas :D

Antwort
von SunshieSelina, 39

Ich denke Bangi jumping und aus einem Flugzeug "springen" (halt mit Fallschirm 😂) wäre schon echt ein schönes Erlebnis. Sowie aber auch mit Delfinen zu schwimmen😊

Antwort
von JanfoxDE, 21

Ich möchte, bevor ich sterbe, einmal in einer (VR-)Welt tauchen wie Sword Art Online (oder Accel World).

Würde man fragen, ob ich auch dafür sterben würde, dann wäre meine Antwort: Ja.

Antwort
von jowena, 52

So viel von der Welt sehen wie nur möglich! :-D

Eine Nacht unter freiem Himmel schlafen, nachts in ein Schwimmbad "einbrechen" und baden gehen, am Lagerfeuer sitzen und Maiskolben grillen, sich mal so richtig betrinken und einen Joint rauchen, Afrika und Amerika erkunden, ...

LG :-)

Kommentar von victoria1608 ,

Bin dabei ;-)

Antwort
von Sunny1198, 70

Also mein persönlicher wunsch ist irgendwann einmal eine weltreise zu machen

Antwort
von marcomaerz96, 70

New York besuchen, diese Stadt muss man gesehen haben.

Kommentar von victoria1608 ,

wäre auch ein Wunsch von mir :) generell mal nach Amerika

Kommentar von lamyde ,

Ich glaube, das wollen echt die Meisten ;)

Antwort
von Sanxra, 43

Erfolgreich sein.

Kommentar von SafeG ,

jeder definiert Erfolg anders ... wo is der maßstab?

Antwort
von Namevonmir, 66

Viel reisen ist wohl ein beliebtes Lebensziel.

Antwort
von KanoChan, 38

Eine Reise nach Japan, Finnland, Norwegen und Australien.

💕 Kanochan

Antwort
von xAnimeLovex, 44

Alles was spaß macht, Fallschirmspringen, Mount Everrest besteigen, einmal nach Tokio, sozusagen weltreise und alles machen, dass nicht jeder macht^^

Antwort
von Jaysonik, 63

Ein Kuss von einer geliebten Person
(ja das war schmalzig)
Sonst Fallschirmspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community