Frage von Ciara1995, 32

Was sollte man in San Fransisco unbedingt gemacht bzw. gesehen haben?

Hallo. Ich gehe im Sommer nach San Fransisco. Wir wollten wissen, was man dort gemacht bzw. gesehen haben muss. Sicher steht mal fest: Golden Gaten Bridge, Alcatraz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 17

Du solltest die Lombard Street sehen/fahren. Und manchmal abseits der üblichen Touristenpfade schauen.  Viel Spass!!

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Cable Car, Golden Gate Park, Pier 39