Frage von AskNiklas, 79

Was sollte man in Neuseeland alles machen?

Hallo zusammen

Ich werde nächstes Jahr ein Jahr lang nach Neuseeland gehen und mich würde intressieren ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt was ich alles erleben und sehen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radiorocker12, 51

Ich war zwar nie da, aber habe vor mal dahin zugehen.

Ich möchte, diese Natur dort genießen. Neuseeland ist voller Naturwunder. Die ganzen Vulkane, oder auch an den Küsten soll es sehr schön sein. :)

mfG Radiorocker12

Kommentar von AskNiklas ,

Ich freue mich auch extrem vorallem weil ich sehr gerne in der Natur bin

Antwort
von Trip96, 54

Ich würde da hingehen wo Herr der Ringe gedreht wurde...also solang du Fan bist :D

Naja sonst generell würde ich wandern gehen allein aufgrund der Natur die überall schön ist

Kommentar von AskNiklas ,

Ich liebe die Natur und ich hoffe das ich auch an die Drehorte gehen kann

Antwort
von lalala321q, 29

ich würde auf jeden Fall Wildwasserrafting machen. Ich habe das schon mal in der Türkei gemacht und kann es nur empfehlen. Eine Bekannte von mir hat es mal in Neuseeland gemacht.
An sonsten Wandern Wandern Wandern

Antwort
von OneYearKiwi, 7

Hi AskNiklas,

wir waren selbst ein ganzes Jahr mit Kindern in Neuseeland unterwegs, haben uns aber dazu entschlossen, die meiste Zeit (außer die Ferien) an einem Ort zu verbringen, um das echte Leben dort kennen zu lernen. 

Unsere Erfahrungen und Tipps, wie man so ein Neuseelandjahr organisiert, haben wir auf einer eigenen Informations-Homepage gesammelt: www.einjahr.kiwi

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?

Antwort
von maax86, 36

Also ich würde erst mal eine Woche in Sydney zwischenlanden.

Kommentar von AskNiklas ,

Das geht leider nicht...

Antwort
von theantagonist18, 41

Nach Hobbiton gehen.

Kommentar von AskNiklas ,

Was ist das genau?

Kommentar von theantagonist18 ,

Da wo in Herr der Ringe die Hobbits wohnen. Das wurde wirklich so gebaut und man kann es besichtigen.

Kommentar von AskNiklas ,

Dann werde ich das sicherlich besichtigen