Frage von maoamik, 73

Was sollte man in Mailand unbedingt sehen?

Mein Kumpel und ich planen gerade einen Tagesausflug nach Mailand. Habt ihr irgendwelche Tipps, was wir auf jeden Fall besichtigen sollten?

Antwort
von Diodeicieli, 43

Dom + Umgebung (Galleria, Scala ecc). Ein Tag ist nicht wirklich lang, den würde ich damit verbringen mir ein bisschen das Zentrum anzugucken.

Antwort
von JZG22061954, 38

Vielleicht wirst Du bezüglich deiner Frage zu den Sehenswürdigkeiten von Mailand in dem folgenden Link fündig werden.

https://www.mycitytrip.com/mailand/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von backpacker21, 49

Hallo,

das hängt von Euren Interessen ab. In wenig Zeit viel sehen, da bietet sich auch eine gebuchte Stadttour an. Neben Bus, zu Fuss... gibts auch Touren per Fahrrad oder Segway. Alle Infos hier:
http://goo.gl/8ZKa9J

Tipp: Die Stadttouren sind auf der Seite gut beschrieben. Wenn Du also die Beschreibung anschaust, siehst Du "automatisch" was es alles in Mailand zu sehen gibt....

Viel Spass

Antwort
von ZickZach, 41

Die besten Sehenswürdigkeiten in Mailand findest du hier: https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187849-Activities-Milan_Lombardy.html 

Antwort
von kenibora, 33

"In einem Tag"? Mit was und von wo reist Ihr denn an...????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community