Was sollte man in Irland besichtigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Frage wäre es ein Leichtes, ein paar Dutzend Ziele zu nennen. Dublin klar, muss sein. Daneben gibt es aber zig andere schöne Städte und vor allem herrliche Landschaften.

Einen schönen Überblick über die Insel gibt Dir die Seite http://www.entdecke-irland.com/. Auch hier geht es in Dublin los, wobei ein paar richtig tolle Ziele in der Stadt genannt werden.

Außerdem findest Du dort zu einigen Countys etliche tolle Ausflugsziele und auch Wanderungen. So etwa den See Glendalough (http://www.entdecke-irland.com/wicklow/glendalough/), den Giant's Causeway und natürlich auch den Ring of Kerry.

Viel Spaß in Irland. Es wird sicher toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem natürlich Dublin. Es gibt sehr tolle, kostenlose Stadtführungen. Ansonsten gibt es noch einen Ort im Westen der sich dingle nennt. Der ist auch wirklich sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dublin natürlich :)

Aber ich würde dir empfehlen die Landschaft zu genießen. Die Berge sind die schönsten und Schafe gibt es auch überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWhiteThunder
13.02.2016, 11:23

Und um den Kreis von Killarney zu fahren ist auch echt schön

0