Frage von 2a0m0a0k, 33

Was sollte man in Hamburg unbedingt gesehen / gemacht haben?

Moin Moin 😂 Ich fahr demnächst ein paar Tage nach Hamburg und wollte einfach mal wissen was man so machen / segen sollte. Vielleicht gibt's auch irgendwelche Geheimtipps.

Antwort
von tonitonitoni02, 20

-Hamburger Hafen mach am besten eine Hafenrundfahrt da sieht man mehr ;)

-Miniaturwunderland *-*

-geh in ein Musical(falls du kannst)

-Reeperbahn

-geh unbedingt auf den Turm von der Kirche Sankt Michaelis da sieht man die halbe Stadt und den Hafen *-*

-und zum shoppen wäre Europa Passage ganz cool

Antwort
von Canteya, 23

Hamburg ist ja berühmt fuer seinen Hafen, also eventuell mal eine Hafenrundfahrt :)

Antwort
von FreundeDerNacht, 25

geh in den Hamburger Dungeon der ist cool nicht zu gruselig aber auch nicht zu normal.. so in der Mitte... war da letztes jahr schon drin 

Antwort
von Savix, 24

Moin!

Ich habe mit meiner Klasse während der Abschlussfahrt, eine einstündige Hafenrundfahrt gemacht.
Kann ich nur empfehlen, war sehr interessant &' die Bootstour war ziemlich turbulent. :)

VG,
Savix

Kommentar von 2a0m0a0k ,

gab's da nen speziellen Anbieter ? gibt ja so viel da die so Touren maxhen

Kommentar von Savix ,

Leider kenne ich mich dort zu wenig aus, um darüber eine Aussage treffen zu können. 8€ haben wir p.P. bezahlt, das weiß ich noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community