Frage von BugattiChrome, 23

Was sollte man in einer kurzen Präsentation über den kkk erwähnen und erläutern?

Es soll ca. 3 Minuten gehen und sollte sich aber auch auf die Erscheinung und Kleidung beziehen

Antwort
von Lukas1643, 17

Man sollte sich eine beliebige Suchmaschine suchen und selbstständig darüber recherchieren. Genau das ist der Sinn, wenn man ein kurzen Vortrag über ein Thema halten muss.

Was in den Vortrag grob rein soll, hast du ja schon vorgegeben.

Kommentar von BugattiChrome ,

Was wenn ich dir sagen würde, dass es mich nicht juckt ob ich mir das selbst erarbeitet habe

Kommentar von Lukas1643 ,

Na dann hoffe ich doch einmal ganz stark drauf, dass dir niemand weiterhelfen wird.

Also ich bin ja schon faul, aber du willst dir nicht mal 5 min zeit nehemn um für ein 3 min referat zu informieren. Dass auch noch bei einem interessanten Thema (im Vergleich zu den meisten Schulreferaten)

Kommentar von BugattiChrome ,

ich mach mein Abi und die dreckslehrer sollen sich ins knie f*cken gehen. Die erwarten, dass man sich für Wirtschaft und Flüchtlinge totarbeitet.

Kommentar von Lukas1643 ,

Also in der 5. Klasse Realschule hatten die Leher höhere Ansprüche als ein 3 Minuten Referat. Ich weiß nicht, ob man ein Referat in der 3. Klasse Sonderschule schon als "Ich mach mein Abi" bezeichnen kann.

Auch interessieren würde mich, wie duch dich denn als (fauler) Schüler für Wirtschaft und Flüchtlinge totarbeitest.

Wir dfür dich sicherlich ein Überraschung, wenn du jemals im Berufsleben ankommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten