gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man in eine gute Haftpflichtversicherung investieren ???

gefragt von MuseTigerMuseTiger am 26.10.2009 um 12:31 Uhr

Hallo ihr, Hab heute ein gespräch bei meiner Bank, wegen einer Haftpflichtversicherung, ich bin bisschen unsicher, weil ich davon keine ahnung hab und nicht richtig weiß was man in eine gute haftpflicht investieren muss.

könnt ihr mir ein paar tipps geben worauf ich achten sollte und was man ungefähr bezahlen sollte usw ??? lg MuseTiger

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5482)
Banken (446)
Haftpflicht (405)