Frage von IchSasukeUchiha, 35

Was sollte man in Dresden machen?

Hey Ich bin nächste Woche zum ersten mal, zusammen mit einem Kumpel, für 3 Tage in Dresden. Was sollte man dort, vielleicht auch abgesehen von den großen bekannten Sehenswürdigkeiten, mal gemacht, gesehen oder erlebt haben? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garfield0001, 17

Panometer
Elberadweg lang fahren
technisches Museum
das WTC besuchen (unseres steht noch gg)
Großer Garten mit Parkeisenbahn und Minigolf etc.
Zoo
Botanischer Garten

Antwort
von Raetselknacker, 20

Kommt darauf an was Dich interessiert. Vielleicht schaust Du Dir einfach die "großen bekannten Sehenswürdigkeiten" an dann hast Du genug für 3 Tage.

Antwort
von Schnoofy, 17

Ganz wichtig - vorher sächsisch lernen:

http://www.teens-web.de/sachsen.htm

Antwort
von Dumpii, 23

also "gemacht" haben, in Dresden ist schwierig..

Kommentar von Dumpii ,

damit meine ich, dass es eig. nicht so viel zu machen gibt..

Kommentar von Dumpii ,

Das interessanteste sind eigentlich wirklich die Sehenswürdigkeiten oder eine Dampfer oder Stadtrundfahrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten