Frage von Froschixy, 58

Was sollte man in der Handtasche haben?

Hallo ich bin 14w und würde gerne wissen was man so in seiner Handtasche haben sollte, denn meine Handtasche ist zurzeit so schwer ... Ich hab einfach so viel drin:/
Was habt ihr denn so in eurer Tasche und was wäre für euch so das wichtigste ?
Danke schon mal :)

Antwort
von rikki73, 28

was ist für dich denn wichtig? ich hasse schwere Taschen deswegen versuche ich so wenig wie möglich mitzunehmen außerdem kommt es immer darauf an wo ich hingehe und was ich mitnehme 

beispiel: treffe mich mit einer Freundin in der Stadt auf einen Tee: in der Tasche geld, einen lipbalsam weil ich zur zeit trockene Lippen habe einen block einen kulli und mein handy, falls es recht heiß ist vllt noch ein Wasser

manchmal brauch ich aber nur geld und handy :)

Antwort
von Spuky7, 37

Hausschlüssel, Fahrkarte für öffentl. Verkehrsmittel, Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Organspendeausweis, Handy, Geldbeutel mit Geld, Tempo, kleiner Spiegel, Kuli, Notizpapier, Einkaufstüte

Antwort
von charly1958, 18

kipp deine Tasche aus und sieh nach, was du in der letzten Zeit auch benutzt hast, ich habe Geldbörse mit Ausweis, Handy, bisschen was zum nachschminken, wie Lippenstift, Kajal , Tempo, Bürste zum kämmen, mehr nicht

Antwort
von alyssaw26, 17

Ich hab immer ne Flasche zu Trinken, Portemonnaie, Schlüssel und ne dünne Jacke mit bei dem Wetter zurzeit auch nen Schirm zur Not

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten