gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man in Athen auf jeden FAll gesehen haben?

gefragt von Macon01Macon01 am 20.07.2009 um 13:18 Uhr

Im Mai 2010 plane ich eine Reise nach Athen. Könnt Ihr mir bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten und sonstigen Thinks to do helfen. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.950 Urlaub x 9.133

auchmama
beantwortet von auchmama am 20. Juli 2009 13:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Akropolis...;-)

schildi
beantwortet von schildi am 20. Juli 2009 13:21
1x

fienchens
beantwortet von fienchens am 20. Juli 2009 13:20
1x

nimm auf jeden fall ein englischwörterbuch mit,mit deinem englisch kommste net weit

Kommentar von 4beb3c743b3288a0ecb0191b91e2a505smallMacon01 am 20. Juli 2009 14:05

Dein Deutsch ist auch mehr umgangsprachlich. Solche Komentare könnten wir doch hier lassen. Ich glaube fast jeder schreibt schnell ohne grosse Überprüfung der Rechtschreibung. ....Oder schreibst und sprichst Du immer so?

Kommentar von Simple_avatar4smallfienchens am 20. Juli 2009 14:49

es ist aber ein himmelweiter unterschied zwischen umgangssprachlich und grammatikgulasch,und ja ich schreibe und spreche immer so und mal so und dann wieder mal so und dazu noch 3 verschiedene sprachen loooooool und ist es so schwer als deutscher staatsbürger in deutschland deutsch sprechen und schreiben zu können...??? anscheinend ja.das ist beschämend und traurig.

psychobodo
beantwortet von psychobodo am 20. Juli 2009 13:21
0x

den trubel in der hafenstadt piräus. is mal ein anderes griechenland als die touristenecken die man sonst zu sehen bekommt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.