Frage von BastiBerta, 67

Was sollte man in Amsterdam unbedingt gemacht oder gesehen haben?

Huhu, ich fahr im Sommer mit meinem Freund nach Amsterdam. Kennt ihr vielleicht so kleine geheime Tipps die ihr nur all zu gut weiter empfehlen könntet und was sollte man dort unbedingt machen?

Antwort
von 13backfisch37, 35

Ich fahre nächste Woche, ich kann dir das Schwarzlicht Minigolf empfehlen oder das Electric Ladyland, ein ziemlich geiles Schwarzlichtmuseum.

Antwort
von Pramidenzelle, 38

Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber ich war mit meiner Familie vor Jahren auf dem "Katzenschiff" - das ist so eine Art Katzenrettungsstation auf einem Hausboot, totaaaal süß

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 42

du kannst legal kiffen ;) wenn du alt genug bist kannst du kiffen wie du lustig bist, solange dein lehrer nicht mitkriegt das du high bist.

außerdem ist der marktplatz ziemlich schön, aber wen jucken schon sehenswürdigkeiten x)

Antwort
von KRABBENFISCH, 40

Das Cannabis Haus finde ich super sowie die Oude Kirk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten