Frage von Rolafyoutube, 32

Was sollte man im Minecraft Let´s Play an Bauwerken bauen?

Hallo, Ich betreibe ein Minecraft Let´s Play, also täglich 15 Minuten, und wollte nun mal fragen was in der Let´s Play Welt auf keinen Fall fehlen sollte.

Die Welt (YOUTUBE): https://www.youtube.com/playlist?list=PLBxlo_UMT7qe3QETyflpOxsB-RgTntgxJ

Die Welt ist eher im alten Beta Still gehalten. Nun frage ich dich was nicht fehlen solle, ich hänge eine Umfrage mit dran mit meinen Vorschlägen, aber ihr könnt selbstverständlich auch welche äußern! Ich versuche die besten Ergebnisse aus der Umfrage und auch eure Ideen umzusetzen! :)

Vielen Dank

BEREITS ERBAUE BAUTEN:

-> Gutshaus (001-???) -> Bergschloss (006-???)

Antwort
von mio003, 17

Ich finde es cool, wenn man eine art dorf oder so baut, halt mit allem drum und dran. Ein bauernhof ist sehr nice, berghaus und hafen sind auch toll! Bau einfach alles!:)

Antwort
von KillerSteveHD, 32

Bau am besten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. den Eifelturm, Freiheitsstatue oder den Fernsehturm.

Antwort
von Crank5, 21

Ich finde nichts von denen, ich finde du solltest etwas bauen, was nicht jeder in Minecraft einfach mal so baut. Ich denke da eher so an einen riesigen Tower, weiß auch nicht warum.

Antwort
von Technomanking, 13

Hört sich sehr nach Sachen von Gronkh an ...

Kommentar von Rolafyoutube ,

Ich weiß das leider auch, nur ist die Welt halt gut dafür ausgelegt

Kommentar von Technomanking ,

Ich würde etwas bauen, was nicht zu lange dauer. Ansonsten wird es langweilig mit der Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten