Frage von KenanNexus, 35

was sollte man essen bevor man zur schule geht also damit man gut aufpasst und gut denkt sozusagen?

Antwort
von MrsGinger, 18

Kaffee oder Koffeintabletten. Konzentrieren kann ich mich dann sehr gut. Aber gesund ist es natürlich nicht.
Gesunde Alternativen: Obst und Nüsse. Ein gutes Frühstück wäre z.B. Vollkornmüsli mit Früchten und Joghurt.

Antwort
von Xxmelissax3, 30

Ich würde ein Apfel oder eine Banane essen :) vielleicht auch noch ein Brot, weil morgens ist die wichtigste Mahl Zeit und die sollte möglichst ausgewogen sein :3, im Internet gibt es viele Ideen für ausgewogenes Frühstück:)

Antwort
von rs5858, 10

Walnüsse die sind gut für dein Gehirn

Antwort
von anneclaiire, 35

Ich trinke immer ein glas milch,das reicht auch schon

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Man sollte vor allem ausgeschlafen sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten